Reiserouten
Australia 2011/2012
New Caledonia 2011
Tonga, Samoa, Fiji 2010
New Zealand 2009/2010
Süd-Pazifik 2008
Patagonien u west.Karibik
Kleine Antillen 2007
Überfahrt und ARC 2006
Ägäis 2006
Wiedersehen Mallorca
Madeiras Norden Levadaweg
Lanzarote Gran Canaria
ARC 2006 Happy End

 

Überfahrt nach Gran Canaria

Mediterranean

 

ARC 2006

Atlantik

Überfahrt und ARC 2006

Knapp 6000 sm liegen hinter uns seitdem wir griechische Gewässer verlassen haben. Während dieser Zeit hat uns Murphy nicht in Ruhe gelassen (Dinghi, Generator, Reisetasche, Ruderbruch,...). Trotzdem haben wir viele schöne Augenblicke erlebt, nette Bekanntschaften gemacht und herrliche Landschaften genossen.
Seglerisch gab es auf der gesamten Strecke neue Herausforderungen. Herausragendes Ereignis war sicherlich Y Not auf dem Atlantik ohne Ruder ins Ziel zu bringen. go to top